1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP überspringt Benutzanmeldung....

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by _Yomi_, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Yomi_

_Yomi_ ROM

...das ist nur eins von vielen Problemen, die ich seit gestern abend habe.
    Zudem muss ich sagen, dass mein meinen Rechner, zwei Benutzerkonten hat, jedoch er keine Anmeldung des anderen zulässt, sprich man hat keine möglichkeit den anderen auszuwählen, zudem kommt auch ein komisches Gesräusch vom PC wenn er dies macht. Das Nächste was mir kopfzubrechen bescherrt ist die tatsache das beim Hochfahren immer das Fenster von msconfig offen ist, das man doch beim letzten hochfahren, änderungen dort vorgenommen hat, jedoch habe ich dies schon monate nicht gemacht! Dann öffnet sich sobald man auf den rechten unteren pfeil bei der taskleite klickt, entsprechend die leite und sofort schließt sich diese und öffnet sich sofort wieder usw.
    Das letzte was mir bisher aufgefallen ist, das windows sobald man ein Programm einmal anklickt, gleich 10-30 mal öffnet oder wenn man nur einen Ordner öffnet gleich die erst beste textdate mehrere dutzend mal öffnet. Diese probleme sind aber NUR in der Anfangszeit nachdem Windows hochgefahren ist. Ich vermute das es ein Worm oder ähnliches ist.
    bitte helft mir, ich verzweifel noch. ; _ ;

DANKE!!!

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Mach' Windows neu!

Was anderes kann ich dir als Lösung nicht anbieten. Zumal ich davon ausgehe, dass du nach Viren, Spam und Trojanern gesucht hast - entsprechende Programme sind auf deinem Rechner installiert!?

Okay, eine Möglichkeit gibt's dann doch noch: Wiederherstellungskonsole und dein Windows auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page