1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und CD-Recording Software

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FamWehrenberg, Aug 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.
    Auf meinem Rechner mit XP ist WinOnCD 6.0 Pro installiert. Ich hatte mal kurzfristig WinOnCD 3.7 installiert. Seitdem meldet mir der Rechner bei jedem Start:" Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert. Der Treiber "CD-Recording-Software" versetzt Windows in einen instabilen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden".
    Ich hab wirklich schon alles versucht: De-Installiert, Neu Installiert, ganz gelöscht, Treiber gesucht, etc. Leider führte nix zum Erfolg, daher hoffe ich auf Eure Hilfe, wie ich diesen Treiber löschen, oder die Fehlermeldung unterdrücken kann.
    Vielen Dank

Mattes

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Evtl. kann dir folgender Tipp weiterhelfen, auch wenn es hier um das Thema "Windows XP erkennt kein CD-ROM / Brenner" geht:
    http://faq.dchlb.de/index.php?aktion=artikel&rubrik=007&id=127&lang=de

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page