1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und DFÜ

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Black Knight, Jun 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    ich wollte die Firewall von XP aktivieren also
    Netzwerkverbindung>alleVerbindungen anzeigen
    auf DFÜ (AOL) eingestellt, Rechtsklick- auf Eigenschaften, jedoch
    es öffnet sich kein Eigenschaftsfenster wo ich die Firewall aktivieren
    kann. Merkwürdig ???
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. cgbln

cgbln Byte

benutzt du aol-dsl ?
    wenn du online bist, erscheint aol als dfü-verbindung oder als netzwerkverbindung, wenn du offline bist, ist der aol eintrag nicht mehr vorhanden.
    an der aol-einstellung lässt sich nichts verändern.
    lade dir einfoch zonealarm runter-ist eine freeware firewall von recht guter qualität und funktioniert mit aol.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page