1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp und firewirefestplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by pilar, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pilar

pilar Byte

bei große dateien fehlermeldung; pentiumIII 1,2G, windows xp pro
    und viele dateiverlust; kann mir jemanden helfen?

2. pilar

pilar Byte

hallo,
    auf dem externen laufwerk ist der papierkorb benutz wird; auch ein einziges mal hat die festplatte gut funzioniert wenn ich die "schnelle dateisuche indizieren" ausgeschaltet habe; ich habe wieder dass versuchen aber es hat nicht mehr richtig funzioniert;
    noch eine Idee? vielen dank

3. pilar

pilar Byte

Hallo
    die Treiber habe ich diese vom Hersteller benutzt; um die Cache zum erweitern könntest du mir sagen wie kann man das machen?

danke und Gruß

4. pilar

pilar Byte

Hallo
    ich habe gerade geguckt und gibt es keine Konflikte; der Pc ist eine notebook; die firewire ist OHCI-konformer IEEE 1394 Hostcontroller; in IRQ ist 10 geschrieben; in Ort PCI-bus 0, Gerät 13, Funktion 0; ich kann die karte nicht bewegen;
    vielen dank und Gruße

5. pilar

pilar Byte

bei kleine Datein gibt es keine problem aber wenn die Dateien sind großer als 200Mb, ungefähr, die festplatte schreibenicht mehr, ich kriege eine "Dateien Verlust" Nachricht von windows und die festplatte schalt sich aus; wenn ich schalte sie wieder ein, da ist die name von de Datei aber leer und ich kann diese datei nicht löschen: ich muß die festplatte wieder formatieren; ich habe die festplatte zwei mal zur Hersteller geschicht und sie sagen dass die hardware in Ordnung ist so ist muss etwas in Beziehung mit Software sein;
    vielen dank, warte auf deine Nachricht

6. AMook

AMook Byte

Kann die nicht folgen ein bisschen genauer bitte !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page