1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP- und Geforce2 MX

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by EyErenler, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EyErenler

EyErenler Kbyte

obwohl meine karte 64 MB speicher hat ziegt mir der XP nur 32 MB
    an . Weißt jemand warum?

2. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hi,

ich hatte das Problem auch mal, konnte es aber mit dem "Windows-Update" beheben, da ein von MS zertifizierter Treiber zur Verfügung gestellt wurde.

Viele Grüße,
    Toby

3. Bei meinem CD-Brenner zeigten die meisten Brennprogramme auch nur 12x an, obwohl es ein 24x Brenner ist.

Diverse Service-Packs brachten Abhilfe. Du solltest versuchen, die allerneueste Software von Nvidia selbst runterzuladen (ich glaube im Moment ist das 27.42)

M f G
    Gladiator 2001
    [Diese Nachricht wurde von Gladiator2001 am 13.03.2002 | 19:56 geändert.]

4. EyErenler

EyErenler Kbyte

das ist ja der Witz ich benutze auch den Detonator, habe kein andere treiber für xp
    aber danke für die antwort

5. Meracian

Meracian Byte

Falsche Treiber installiert?

Bei mir z.B. hat er in DirectX am Anfang mit den Systemtreibern 2 Karten erkannt, eine mit 31,5MB und eine mit 0.5MB Speicher.
    Nachdem ich dann die Detonator von Nvidia runtergezogen hatte, war es nur noch eine Karte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page