1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und GeForce2MX - Wiederholrate 60Hz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FLechler, Jan 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLechler

FLechler Byte

Hallo,

Ich habe XP und einen Samsung 17 Zöller der 100Hz Bildrate schafft. Seit ich XP draufhabe laufen alle Spiele mit 60 Hz?

An was kann das liegen?

2. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi Mista

"Du brauchst das Programm nur *einmal* auszuführen, wenn du die Kartentreiber (erneut) installierst."

Grüße

MT

(hoffe, das war deine Frage - oder?)

3. Knolli

Knolli Kbyte

Guck ma hier

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=46675

und 2 Jahre ist alt, man sollte doch meinen, dass so ein bug aus 2000 in XP behoben ist, aber ist halt Microsoft, die können sich auch von noch älteren Bugs nicht trennen.

4. Mista

Mista ROM

Wenn ich refresh rate fix starte kommt bei mir immer ne fehlermeldung "the program was unable to read your display adapter setup information" und ich kann nich weiter machen
    aber auf der hp steht
    "You only need to run this program once after you have installed (or reinstalled) your display adapter drivers."
    was bedeutet das?

5. Gast

Gast Guest

Hey

Für Nicht - NVidia-Karten gibt es noch diesen Tipp:
    1. Start > Ausführen"dxdiag" eingeben. Im DirectX Diagnoseprogramm auf den Registerreiter "Weitere Hilfe". Hier auf den Button "Außer Kraft setzen" klicken. Dann die Zahl 85 eintragen. Achtung: Dieser Wert gilt für alle Auflösungen. Also nichts höheres wählen, als der Monitor erkraften kann.

M.f.G. Erich

6. mariusu

mariusu Byte

ok, ok

relativ alt

ok?

marius

ps: kam soweit ich weiss auch bei win nt (auch wenn du gleich anfängst zu schreien, dass win nt viele spiele nicht unterstützt hat) lol
    [Diese Nachricht wurde von mariusu am 26.01.2002 | 20:05 geändert.]

7. User XP

User XP Kbyte

Alt? Der ist eher neu, da er nur bei Win 2000 und XP vorkommt.

8. mariusu

mariusu Byte

das ist ein alter bug von windows

fix unter

http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/

marius

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    schau dich mal auf der seite http://www.websteffen.de um, da gibts dazu einen längeren bericht, wie man das beseitigen kann.
    sag mal deine meinung dazu wenns klappt.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page