1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Hardwaresteuerung?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by StuffMasterz, Jul 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Hiho,

kann es sein, dass windows die geschwindigkeit von Festplatten während einer laufenden Sitzung ändert?

Meine Festplatte hatte nach 2 minuten ohne programmänderung
    eine Leistungssenkung von 23mb/s auf 4,2mb/s

Anderes Beispiel: Benchmark: 23 mb/s
    Aufruf von Systemeigenschaften - mehr nicht
    Benchmark 5mb/s - konstant, auch nach 30 sekunden kein anstieg auf 23 mb/s

Thx und Gruß
    [Diese Nachricht wurde von StuffMasterz am 15.07.2002 | 19:17 geändert.]

2. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

weil die frage mehr zur rubrik xp passt

ibm gxp60

shuttle board

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

warum postest du an verschiedenen stellen?

stell mal alles auf pio modus, dann mach einen neustart, danach wieder alles auf "UDMA wenn möglich " dann nochmals einen neustart.
    um was für eine platte handelt es sich?

was hast du für ein board?
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page