1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Infrarot ???!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cyberbob_at_tot, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

habe mir den Lonshine USB IrDa Adapter gehohlt, und will nun damit eine Verbingun vom PC zum Erricsson T610 aufbauen.
    Habe auch einen Virtuellen Comport installiert aber mein Problem ist das Windows XP das Händy nicht findet, habe beide seiten Akteviert, und eigentlich sollte Windows ein Gerät in Reichweite finden, aber nichts kommt.

Ich weis auch nicht weiter vieleicht könnt ihr mir helfen!

BIG THX

Cyberbob

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page