1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Internet Explorer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Woody1, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Woody1

Woody1 Byte

Hallo!

Wie ist es möglich dass ich mit dem selben Browser (IE 6.0) bei XP um ~die Hälfte langsamer bin als bei ME????
    Gibt es Tricks um dies zu beschleunigen??
    Gibt es neue patches oder updates die das verbessern??

schöne Grüße

Wood

2. Woody1

Woody1 Byte

Nö, schneller sogar (macht unter XP ja so viel mehr spaß)!

Normaler Analog-Zugang, Provider=Telering, normale DFÜ-Verbindung, kein Proxy, keine Firewall, keinen Virenscanner, keine Server.....

Kann es damit zusammenhängen dass Billy unter XP viel neugieriger geworden ist??? ;)

mfG

Woody

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wieso, Tippst du die URL}s unter XP-Langsamer ein als unter ME? ;-)

Was hast du denn für einen Zugang? und Welcher Provider?und nutzt du eine Zugangssoftware? Hast du einen Proxy, Firewall, Virenscanner? Laufen irgendwelche Server im Hintergrund?

Fragen über Fragen...

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page