1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und ISDN-Monitore?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by thschmalz, Jul 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo, wer weiß Rat?

Benutze XP Home Edition. Habe als ISDN-Anlage die Eunex 504PC USB installiert. Egal welchen ISDN-Monitor ich installiere, passiert folgendes: Ein Anruf wird angenommen und auch angezeigt, wird das Gespräch beendet und die Gegenseite legt auf, stürzt mein System ab und startet automatisch neu. Woran kann das liegen?

Für Eure Hilfe oder Ideen wäre ich sehr dankbar.

Thomas

2. trocom

trocom Kbyte

Hi,

müsste die aktuellste sein, jetzt würde ich meinen, hilft nur noch ein Anruf bei der Telekom-Hotline.

cu

3. thschmalz

thschmalz Kbyte

Danke für Deine Idee,

die neueste Formware für die Eumex 504PC USB habe ich scon vor enigen Wochen aufgespielt. Alles nach Vorgaben der Telekom, damit ich auch SMS von meinem Festanschluss versenden konnte. Die aktuelle Firmware lautet meiner Meinung nach 1.14. Oder gibt es da schon etwas Neueres?

Thomas

4. trocom

trocom Kbyte

Hi,

hatte selbes Prob mit der Eumex 404, neuester Treiber alleine nutzt nicht, Du musst auch die Firmware der Anlage updaten.
    Diese gibts auf der Telekomm Seite und die Anleitung wie es geht.

cu

5. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hi,

habe ich gemacht. Als Fehler wird die CAPI20.SYS gemeldet. Darunter kommt eine Zeile mit folgender Meldung: "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Aber leider weiß ich jetzt nicht, was damit zu tun ist. Dieser Fehler taucht auch erst ab Windows XP auf. Muss ich jetzt auf einen ISDN-Monitor verzichten?

Thomas
    [Diese Nachricht wurde von thschmalz am 09.07.2002 | 13:31 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von thschmalz am 09.07.2002 | 13:32 geändert.]

6. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hi,

ja, ich habe die aktuellsten Treiber installiert. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Noch andere Ideen?

Thomas

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

hast du aktuelle Treiber für die T-Anlage }runtergeladen und installiert? Ich habe zwar keinen Link für die Treiber, aber ich denke du wirst sicherlich auf den Telekom-Seiten fündig werden.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page