1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Media Player

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ccatanga, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ccatanga

ccatanga ROM

es gab einmal den sog. cumulativen win mediaplayer patch ca. juli 2002 worin man in der eula ms admin. rechte einräumen mußte. pc welt hat damals von einem update eher abgeraten, da ms ungefragt updates installieren kann, wobei dann auch andere Programme betroffen sein können bzw. nicht mehr genutzt werden könnten.
    Ist jetzt dieses media player update mit den selben Auswirkungen im sp1 update zu xp integriert oder wurde das von ms im sp1 entschärft?

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Alle Updates bis Marz 2002 dürften dort 1 zu 1 enthalten sein, glaub} ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page