1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Nero

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by marcus1966, Jun 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcus1966

marcus1966 Byte

Hallo und guten Abend
    habe xp auf dem rechner und will mit nero5 cd`s brennen.
    Nun funktioniert die ganze Sache bis zum Brennvorgang, das heisst das das Lesen und cachen von den Dateien usw. problemlos funktioniert.
    Wenn dann aber der Brennvorgang gestartet wird bricht Nero5 ab.
    Ist nero5 für xp geeignet oder was kann das sein??
    gruss marcus

2. marcus1966

marcus1966 Byte

Hallo
    hab mir gestern noch die Version 5.5.8.2 gesaugt und siehe da das Ding funzt. Ich bin begeistert :-)
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

3. trocom

trocom Kbyte

Hi,

guck hier: www.clony.de

Die neuesten Aspi-Treiber müssten sein 4.7

cu

4. marcus1966

marcus1966 Byte

Ich bins nochmal
    Die Version von nero 5.5.8.2 findet ,am hier im download Bereich das habe ich gefunden nur diese Treiber find ich nicht!!
    gruss marcus

5. marcus1966

marcus1966 Byte

Hei und soory das ich gestern nicht mehr geantwortet hab.
    Laut der Beschreibung unterstützt nero5 nur win98 ,95, nt4.0, und 2000.
    Wenn man sich die Version 5 nun registrieren lässt kann man dann die neuere Version so wie du sie mir rätst runterladen ??
    Oder muss man das nicht??
    Wo fide ich diese Version 5.5.8.0??
    Wie ist dieAdresse von "ClonY"??
    Sorry für die vielen Fragen aber Brennen ist so ne Sache für sich
    gruss marcus

6. trocom

trocom Kbyte

Hi marcus,

benutze Nero ab Version 5.5.8.0, damit müsste es funzen. Desweiteren lade Dir die neuesten ASPI-Treiber herunter (gibt\'s zum Beispiel auf der Homepage von Clony).

cu

7. jjabba

jjabba Byte

hallo marcus
    laufe auf win xp pro und hab nero express drauf und keine problemme damit. was fuer ein nero 5 ist es denn und was fuer ein brenner erstmal? und nero gibt dir keine fehlermeldung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page