1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Netmeeting

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ReinerK, Sep 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReinerK

ReinerK Byte

Ja ich weiß, ein nicht funktionierendes Netmeeting ist nicht unbedingt das schwerwiegendste Problem, aber ich, d.h mein Junior braucht es tatsächlich für seine
    Videokonferenzen nach England.
    Wie dem auch sei, vielleicht weiß jemand einen Rat, denn es funktioniert einfach nicht mehr, Video geht weder raus noch kommt ein Bild an.
    Habe alles probiert, incl. das Abschalten der Firewall, in den Sicherheitseinstellungen wurde 100 %- ig nichts geändert, bis ich auf einen Eintrag in einer Log-Datei von
    Spybot S&D gestoßen bin :

Allowed value "!CleanupNetMeetingDispDriver" (new data: ""C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe" msconf.dll,CleanupNetMeetingDispDriver 0") added in System Startup global entry!

Kann das damit was zu tun haben ?

Mich wundert das Letzte in dieser Datei ......" added in System Startup global entry! "
    wo ist dort oder was ist dort in irgendeiner Datei eingetragen worden ?
    Habe nichts in der Registry oder irgendeiner ini oder dergleichen gefunden.
    Weiß jemand vielleicht, wo oder was da schief läuft ?

Danke vorab schonmal an alle die, die sich darüber Gedanken machen

PS: übrigens die Hardware ist ok..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page