1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp und netmeeting

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tueftler, Jun 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tueftler

tueftler Byte

ich habe xp installiert und möchte netmeeting verwenden, aber es ist das einzige programm, das den rechner und sich selbst abwürgt! und zwar läuft es etwa 10 minuten ok, dann bricht video und ton ab und das programm hängt sich auf. wenn man es über taskmanager killt, lässt es sich nicht mehr starten, erst nach reboot...
    soweit zur kompatibilität der microsoft-produkte!
    wer kann helfen bzw welches ist das beste alternativprogramm (yahoo-messenger evtl?) video und ton sind aber bei beiden eher abgehackt und langsam obwohl beide partner über kabel modem angeschlossen sind
    wer weiß rat?

2. alienmind

alienmind ROM

hallo tüftler,
    ich hatte auch das problem mit netmeeting. bei mir war zone-alarm der grund für die dauernden hänger. ich habe es durch die tiny-personal-firewall ersetzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page