1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp und partition magic 8.0

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by GKeusemann, Jan 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GKeusemann

GKeusemann Byte

habe pqmagic 8.o installiert. immer, wenn ich das programm starten will, friert alles ein..kein mauszeiger bewegt sich, der taskmanager lässt sich nicht öffnen usw. von den notfalldisketten lässt sich das prog fahren. kennt jemand das problem und weiß hilfe?
    thx
    [Diese Nachricht wurde von GKeusemann am 15.01.2003 | 14:32 geändert.]

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Günther !

Informationen darüber findest Du unter WinXP in der sog. Datenträger-Verwaltung.Du findest sie unter :

Systemsteuerung|Leistung und Wartung|Verwaltung|Computerverwaltung .

franzkat

3. GKeusemann

GKeusemann Byte

hallo, danke dir; nur wie find ich das raus? ich hab echt nicht viel ahnung scheint mir

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Günther !

Meine Nachfrage war so gemeint, ob auf einer anderen Pa r t i t i o n nocheinmal PM installiert ist.Das würde man jetzt so nicht innerhalb einer Registry sehen.Ich habe z.B. das Problem gehabt, dass ich auf einer primären Partition mit Win 98 PM 5 installiert hatte.Auf zwei anderen primären Partitionen mit XP ließ sich dann z.B. PM 7 nicht installieren.Ähnliche Schwierigkeiten hatte ich auchg von anderen Usern gehört.

franzkat

5. GKeusemann

GKeusemann Byte

danke schön, ich werd\'s heut nachmittag wenn ich an der betroffenen maschine bin mal versuchen

6. GKeusemann

GKeusemann Byte

danke, hab ich schon gemacht inkl. " registry putzen" hats aber leider nicht gebracht

7. GKeusemann

GKeusemann Byte

danke aber ich habe vorsichtshalber noch mal über "regedit" die gesamte registry nach einer zweitinstallation durchgeforstet und nichts gefunden-das problem besteht weiterhin

8. Relax

Relax Halbes Megabyte

vielleicht hilft auch deinstallieren und neuinstallieren.
    ist zwar nicht besonders originell, aber manchmal klappts...

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Günter !

Hast Du vielleicht in einer weiteren Partition ein weiteres Partition Magic installiert ? Für solche Fälle sind schon häufiger im Forum Probleme berichtet worden.

franzkat

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, einen Rat zur direkten Abhilfe kann ich dir leider auch nicht geben. Versuch es mit einer Anfrage bei Powerquest. Die haben einen netten, deutschsprachigen Support pqgermany@nl.Sykes.com oder über die HP http://www.powerquest.com/support/emsupport.cfm?language=DE

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page