1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp und sein eigenes brennprogi!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vondue, Jan 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vondue

vondue ROM

hallo,
    also bei mir funzt das xp eigene brennprogramm nicht.
    er erkennt zwar den brenner und liest auch von diesem, aber wenn ich dann dateien brennen möchte, meldet es mir dass kein medium zum brennen vorhanden ist.
    weiss da jemand abhilfe?
    thanks and happy new year...

2. vondue

vondue ROM

thanks...
    hast schon recht, und es ist ja nicht , dass ich das nicht auch schon probiert hätte.
    würd mich nur mal interesieren warum das nicht funzt.
    die neue nero version hatte ich auch schon drauf, aber dann das war das problem}, dass meine cd laufwerke nicht mehr vorhanden waren.
    nach einem eintrag in der registry war das problem zwar verschwunden aber wie und warum...hm??
    auf jedenfall habe ich nun nero nochmals installiert und auf einmal gehts...............
    erklär mir bitte einer das pc universum :-)
    ähm...alizee??-weiblich oder männlich??
    [Diese Nachricht wurde von vondue am 01.01.2002 | 14:49 geändert.]

3. Alizee

Alizee Kbyte

Nichts ist ünmöglich\'...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page