1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und TDSL via Satelitte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by thschmalz, Sep 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo,

habe mir TDSL via Satellite gekauft. Hardware wurde erkannt, die Software installiert undes hat einigermaßen funktioniert. Der Download ging stellenweise recht flott vonstatten. Nur beim Surfen direkt ist alles viel langsamer als ohne TDSL via Satellite. Wer kennt sich mit diesem Thema aus und kann mir die Vorgehensweise beschreiben und die Einstellungen mitteilen? Im MOment macht das Surfen im Internet keinen Spass und es sollte ja auch wesentlich schneller gehen.

mfg

Thomas

2. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hi jasin,

gehe auf folgenden Link, dann kannst Du alles nachlesen:

http://www.telekom.de/t-dslsat

Wie gesagt, in den ersten Tagen hat alles funktioniert und es war auch sehr schnell, nur im Moment habe ich Probleme. Das heisst aber nicht, dass das bei Dir genauso sein muss.

Ciau

Thomas

3. jasin

jasin ROM

kann dir zwar zu diesem problem nicht helfen.wollte dich aber fragen, weil wohne im dorf und will auch dsl via satelitt einrichten. wie hoch ist der download bzw kb. lohnt es sich übehaupt oder lieber bei isdn bleiben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page