1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tigger, Dec 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tigger

tigger Byte

Ich habe eine Mpeg Karte von Creative,
    die es mir ermöglicht meine DVD}s auf dem TV zu sehen.
    Leider ist es nicht mehr möglich die passende Software
    unter XP zu starten, denn sobald ich diese aufgerufen
    habe hängt sich das Progi auf und als nächstes startet
    der Rechner von allein neu. Dasselbe passiert mit Clone CD.
    Ich vermute das liegt an dem VIA Treiber. Wäre das möglich
    und was kann ich dagegen tun? Mein Rechner läuft mit dem
    Elitgroup Mainboard K7VZA V1.0 und einem 800Mhz Duron.

2. liegt nicht am VIA-Treiber,
    der Brennertreiber v. ******* paßt nicth zum Brennertreiber von WindowsXP! Deswegen Absturz und Neustart. Abhilfe: Neuere *******-Version.
    Was das andere sein könnte...keine Ahnung!
    [Diese Nachricht wurde von Klopfer_hase am 01.01.2002 | 14:47 geändert.]

3. tigger

tigger Byte

Habe VIA Treiber 1437 installiert. Die neueste Firmware für meinen Brenner ist auch drauf. Und auch der karten Treiber ist aktuell.
    Trotzdem geht nichts. Hilfe!

4. User XP

User XP Kbyte

Installiere den neuesten 4-in-1-Treiber wenn du einen alten benutzt. Wenn du nicht weißt welche Version er hat installiere den neuen trotzdem. Unter www.treiber.de kannst du auch sicher neue Treiber für die Karte finden. Gegebenfalls brauchst du noch einen neue Firmware für deinen Brenner, die du auf der Hersteller-Website bekommst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page