1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Vista - nur Vista.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tracr, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tracr

Tracr Byte

2. Tracr

Tracr Byte

Also,
    Code:
    junction C:\ProgrammAuE E:\ProgrammFürC
    Wenn ich dann etwas auf C:\ProgrammAufE installiere, ist es eigentlich auf E:\ProgrammFürC?
    Und wenn das der Fall ist, zeigt
    Code:
    junction -s C:\
    mir alle diese "Verknüpfungen" an?

3. Tracr

Tracr Byte

So, habs nun mit Bart-PE und mit dem "Jeder-löschen" versucht.
    Funktioniert beides nicht. Bei Bart-PE: "Datei kann nicht gelöscht werden." beim anderen fehlt mir immernoch die Berechtigung.

4. Maja07

Maja07 Guest

@TanteElse

Ubuntu. Keine Ahnung welcher Treiber. Das war nicht mein Rechner. Der Typ ist kein Ahnungsloser was Linux betrifft und hält seine Kiste gern auf den aktuellen Stand.

Nein, ich habe keine Lust, das jetzt theoretisch auseinanderzupflücken.

@Tracer

Ich würde vorschlagen, mach Nägel mit Köpfen, sichere deine Daten, mach beide Partitionen platt und installiere Vista neu. Dann ist Ruhe im Karton. Dieser Workaround scheint nicht unter allen Umständen zuverlässig zu funktionieren. Alles Neu geht da schneller als diese Murkserei. So wird das nie ein zuverlässiges System. Meine Meinung.

5. WoKraft

WoKraft Kbyte

Vista bringt ein Lösch- und Brennprogramm mit. Rechte Maustaste auf Laufwerk und löschen, nicht formatieren. Beim formatieren bereitet er die Disc ähnlich wie InCD vor.

6. Tracr

Tracr Byte

Ich wollte hierher kommen und sagen, dass sich das Problem gelöst hab, da mich das genervt hat und ich die Festplatte formatiert und Vista neu installiert habe. Lustig, dass Du das auch vorschlägst. xD
    Problem ist also gelöst. ;)
    Danke für die Hilfen.

7. Maja07

Maja07 Guest

@Tracer

Unsere Toleranzen scheinen ähnlich gelagert zu sein. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page