1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP und Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by der_da_drüben, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe XP und Vista auf dem Rechner und möchte ohne neu hochzufahren ins ander Betriebssystem wechseln(von Vista auf XP und zurück) .Geht das oda muss ich wirklich imma neu hochfahren ??
    THX

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wenn du zwei Rechner nebeneinander zu stehen hast, geht das - sonst wohl nicht ...

3. geht das nich mit einem virtuellem Pc oda so was ??

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Google doch mal nach "Virtueller PC", lese Einiges und versuch zu verstehen :rolleyes:
    [aber auch wirklich lesen...]

5. es war ja nur eine idee. aber vielen dank für deine antworten!

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Ist schon richtig.Du kannst das jeweils andere System in einert
    virtuellen Maschine installieren und dann direkt ohne Reboot von einem zum anderern Betriebssystem hin-und herschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page