1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Untermenue

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by schmuka, Apr 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmuka

schmuka Byte

Hallöchen zusammen,

ihr wisst doch sicher wo und wie man es bei Win Xp ändern kann das die Untermenues zu lahm erscheinen. Habe gemerkt, wenn ich was abspeciern will, das sich diese Menues zu langsam öffnen, trotz jetzt 256 MB Ram ist es immer noch arg langsam.

Ich weiß man kann das einstellen, ich weiß nur nicht mehr wo.

Danke euch herzlichst

Gruß Gaby

2. schmuka

schmuka Byte

Hi zusammen,

ich hab das nun auf den wert Null gesetzt.
    Im Startmenue klappt das auch klasse. Nur eben bei diversen Programmen wie z.B Photoimpact, wenn ich da ein bearbeitetes Bild speichern will öffnet sich das Menue nur sehr langsam.

Vielleicht habt ihr auch noch den einen oder anderen Tip wie man Den rechner beschleunigen kann.
    Da TweakUI auf englisch ist ( und ich das nicht beherrsche) traue ich mich da nicht ran.

Danke schön...

Gruß Gaby

3. trocom

trocom Kbyte

Hi,

ändern lässt sich die Einstellung in der Registry (frag mich jetzt bitte nicht wo) einfacher geht es mit dem Tool TweakUI, findest Du
    auf der XP-CD unter Support, Tools, PowerToys.

Gruß
    Rainer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page