1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Update funktioniert nicht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Error2K4, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Error2K4

Error2K4 Byte

Hi!

Habe ein Problem mit der Windows Update funktion (WIN XP PRO SP2). Wenn ich über die auto update funktion oder halt über die update seite von microsoft nach updates suche, werden diese zwar erkannt und herrunter geladen aber nicht installiert und es kommt die Meldung dass das installieren der Updates fehl geschlagen ist. Es kommt keine weitere Fehlerbeschreibung

Auch wenn die updates beim herrunter fahren installiert werden sollen geht das nicht. Wenn ich allerdings die Updates über die Microsoft Download seite lade und nicht über die update seite und dann von hand installiere ist das kein Problem.

Die Windows Firewall ist off. ich benutze die Kaspersky Internet Security 7. wenn Kaspersky deaktiviere ändert sich nichts.

Wenn ihr Hardware angaben wollt klickt bitte hier:
    http://www.sysprofile.de/id31061

Danke fürs Helfen!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Error2K4

Error2K4 Byte

Danke!!!! Das wars und ich google mich seit wochen durchs netz^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page