1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP update geht nicht zu ende

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by zeq, Jun 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zeq

zeq Byte

Tag , ich hab ein prob .... ich wurde von xp benachrichtigt dass ein update zum dl steht...ich klicke auf ok un es geht los... allerdings höret der dl bei 64 % auf..... weiss einer woran das liegt?

2. Valle46

Valle46 Guest

Naja,

hast ja recht, aber ein bisserl Spass darf doch wohl noch sein. Oder ??????

3. zeq

zeq Byte

jawoll jetzt gehts :) hab alles installiert nun thx an alle

4. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo zeq,
    Ich glaube es war gestern, da hat WindowsUpdate 2 kleine Programme zum downloaden angeboten, meiner Meinung nach geht das alles jetzt etwas schneller.

Grüsse
    Wolfgang

5. zeq

zeq Byte

thx , ich muss es mal probieren :)

6. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo zeq
    Ist mir auch schon passiert, einfach nochmal probieren, dann funktionierts.
    Früh am Morgen gehts wirklich am besten, da ist bei denen noch Nacht und unsere Leute schlafen auch noch!

Freundliche Grüsse
    Wolfgang

7. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Versuchs zu einer Anderen Zeit Nochmal - z.B. Sonntag Vormittag zwischen 6 bis 9 Uhr gehen gerade MS-Downloads immer recht zügig ;-)

J2x

8. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

... Oder er hat ein Nacktfoto von Bill aufm Desktop ;-)

J2x

9. hexxi

hexxi Kbyte

Denke mal dass Microsoft die von Dir im Zuge des Updates abgefragten Daten aus irgendeinem Grund nicht einwandfrei auswerten konnte... ;-)

10. Valle46

Valle46 Guest

Tja, WinXP ist ja auch nicht 100% ausgereift. Warum sollte dann der Download auch funktionieren ? ;-)

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    könnte sich auch um ein serverproblem handeln.
    einfach später noch mal versuchen.
    funktionieren deine anderen downloads die du tätigst denn einwandfrei?
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page