1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Update---Pc fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by marcoh, Apr 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcoh

marcoh Byte

habe gerade xp update gemacht,seitdem startet mein pc nicht mehr....der blaue balken läuft und läuft...
    was kann ich tun????
    vorher lief alles wunderbar

marco

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo marcoh

Versuch mal, den PC im abgesicherten Modus zu starten. Drücke dazu beim Systemstart mehrmals die Taste F8.

Gruß
    Nevok

3. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Ich las woanders, dass bei den letzten Updates einige User damit Probleme hatten. Insofern kann ich das ein wenig nachvollziehen obwohl die Updates mir keinerlei Probleme bereiteten.

Wie Nevok schrieb: Abgesichert starten. Dann in die Systemsteuerung/Software. Dort immer ein Update deinstallieren, neu booten und sehen ob es geht. Danach das identifizierte weglassen und die übrigen Updates wieder einholen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mal im BIOS ACPI aktivieren, da XP standardmäßig in diesem Modus installiert wird und diese Einstellung des BIOS erwartet.
    Steht im Power Management Setup bei Award-BIOS.

5. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung booten:

Wenn Du folgendes eingibst, kannst Du einen früheren Wiederherstellungspunkt auswählen:

%systemroot%/system32/restore/rstrui.exe (ohne Fehler)

Es muss aber mindestens ein Systemwiederherstellungspunkt da sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page