1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Update

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DieWahrheit, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es wird mir langsam unheimlich,

ich habe schon seit Wochen keine Updates mehr für mein XP
    angezeigt bekommen.

Ist XP mittlerweilen so sicher dass es keine neuen Patches mehr gibt oder hab ich mir da etwas eingefangen dass die Updates unterdrückt ?

Wie siehts bei Euch aus ?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo DieWahrheit

Der Patch-Day im März ist ausgefallen. Daher werden dir und uns seit einigen Wochen keine Patches mehr angezeigt. Der nächste Patch-Day ist am 12.04.2005.

Gruß
    Nevok

4. Danke,

ich hatte schon so ein ungutes Gefühl :bet:

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@DieWahrheit
    Nun bleib mal ganz Locker es ist so wie Nevok schon ganz richtig gesagt der nächste Patch-Day ist am 12.04.2005, wobei es wohl eher der Mittwoch 13.04.2005 ist. In Deutschland ist es immer einen Tag Später als in den USA meist in der Nacht vom 12.04 zum 13.04.05 das begründet sich mit der Zeitverschiebung. Alles Klärchen?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Meistens kann man die Patches bereits Dienstag Abend so zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr über Windows-Update bereitgestellt, man muß also nicht bis Mittwoch warten. ;)

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Aber versuch dann mal auf den Server zu kommen - da wird DSL2000 ganz schnell zu einem 56K-Modem... :D

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du meinst... :rolleyes:

Den Eindruck hatte ich bisher nicht. ;)

9. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

für welche Messenger Version ist das Update? ich habe bereits den Messenger in der Version 7.0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page