1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Updates auf CD Brennen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by T.ille, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe.
    Also ich will mir die Udates von meinem Win XP-Prof. mal auf CD Brennen,nur weiss ich nicht wie ich das am besten anstelle.
    Einfach mit Nero eine Daten CD erstellen und dann unter Systemsteuerung aus der Liste der Software SP2 einfügen und fertig oder wie? Das kann doch nicht alles sein??

THX 4 Help

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Da bietet sich doch ein Update-Pack an, das alle Patches ab SP2 enthält. Dazu dann nur noch das SP2 selbst und fertig ist die Scheibe.

3. T.ille

T.ille Kbyte

Was muß ich denn von deinem 1. Link auf die Scheibe bringen, oder reicht es nur den 2. Link (also SP2) zu nehmen.
    Funzt das denn mit Nero und dann Daten CD erstellen.
    Besten Dank schon mal für die Antwort

4. ATZE1

ATZE1 Kbyte

5. T.ille

T.ille Kbyte

Alles klar danke an euch

6. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

7. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Der Link von "ATZE1" ist so nicht ganz korrekt. Dabei handelt es sich nur um ein Update des Packs selbst. Da der TO keine konkrete XP Version angab, ist es sinnvoller, sich unter dem von mir angegebenen Link eine Komplettversion des XP-Packs passend zur XP Version (auf der XP-CD, nicht die momentane auf der HD) auszusuchen.
    Anschließend wird eine Daten CD mit Nero erstellt, die das XP-Pack und das SP2 enthalten muß.

8. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo nochmal,
    bin etwas müde da ich gerade aus der Nachtschicht komme, deswegen mußte entschuldigen wenn ich hier etwas nicht ganz verstehe.
    Habe doch oben angegeben win Xp Prof., oder was meinst du mit "keiner konkreten xp version" angegeben.
    So wie ich das verstehe muß ich aus deinen Links alles runterladen und dann auf CD bringen, richtig?
    Mir geht es darum ich will meine beiden rechner platt machen und neu aufsetzen und nicht für jeden die Updates neu laden, also einmal laden auf cd damit und gut is.

vielen dank für deinen Tip, nochmal in diesen Thread zu schauen.

9. T.ille

T.ille Kbyte

AAHHA Ja jetzt hat es klick gemacht(dem Bier sei Dank und das am frühen Morgen :D )
    Win XP Prof. Version 2002 ;)
    @ No Aloha
    Also dann alles Deutsche aus deinem Link auf CD und Fertig.
    Da Version 2002 ja nix hat

10. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Ich denke, dann sind folgende Downloads richtig für Dein System:

Update Pack XP

WinXP SP2

Man könnte jetzt noch (wie Ace Piet schon angedeutet hat) eine sogenannte "Slipstream" CD bauen, aber das genau zu erklären, führt in diesem Thema zu weit - Ace Piet hat ja auch einen Link mitgeliefert. Außerdem mußt Du ja sowieso die CD brennen, um das XP Update Pack zu sichern und da kommts dann auf eine weitere Datei ja nicht an.

Die Installationsreihenfolge wäre dann: XP -> SP2 -> Update Pack

11. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page