1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp updates

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Huesi, Dec 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huesi

Huesi Kbyte

Hi leute
    Ich hab eine ganz kurze frage.Gibts einen update pack der die updates bis ende service pack 1 insterliert (will kein sp2) ich hab heute formatiert möchte nicht alles neu runterladen.
    danke

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Huesi

Huesi Kbyte

Ich hab jetzt version 1.6 gedownloadet soll ich das insterlieren dann dieses 1.7 drauf insterlieren.

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

gibt dort dann auch ein Update auf das 1.7 Paket

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kannst Du uns einen Tipp geben, warum Du bei einem sauberen XP kein SP2 "INSTERLIEREN" (das heißt übrigens installieren!) willst?

Würde mich schon insterieren....
    äh interessieren...

7. Huesi

Huesi Kbyte

Da ist einfach net so stabiel und robust wie sp1.Ich habs schon zwei mal proiert irgendein Fehler kam immer. ich hab jetzt 1.6 insterliert kann ich jetzt 2.2 drauf insterlieren.

8. Huesi

Huesi Kbyte

Ich mein 1.8

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja klar,genau.
    "Installieren", immer noch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page