1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP, USB und Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dark_Moon, Jan 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

hi,

Mein Problem ist folgendes. Ich habe mehrere USB Geräte und einen Internen USB-Hub. Wenn ich die zum ersten mal anschließe werden ja die Treiber gefordert. Bis hierhin kein Problem. Aber ich will die nicht immer dran haben wenn ich die Geräte brauche schließe ich sie an und wenn nicht liegen sie im Schrank. Wenn ich dann aber wieder mal den Scanner anstecke dann sagt er mir neue Hardware gefunden und will Treiber suchen macht er auch und installiert er auch.

Mein Bluetooth ist allerdings das einzige Gerät das ich anschließe ohne die Meldung neue hardware gefunden. Er installiert es ohne irgendein Fenster zu öffnen ich sehe dann nur ein kleines Symbol neben der Uhr.
    Wie kann ich den anderen Treibern das auch beibringen das die nicht großartig da was öffnen sollen, sondern sich einfach installieren?
    Und die Meldung das die Treiber nicht signiert sind stört mich auch, kann man die auch wegmachen?

mfg
    Dark_Moon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page