1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp vergißt darstellungsstil

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by plastixat, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plastixat

plastixat Byte

hi
    hab unter xp pro Darstellung auf Windows stil eingestellt u die taskbar auf doppelte Größe ca bei jedem 2 oder 3 neustart also nicht jedesmal ist die taskbar plötlich wiederstandard größe u blau auch der Rest Fenster u so hat wieder xp stil sind zwar nur paar Klicks aber trotzdem nervig händisch die Dstellung wieder auf xp stil u die taskbar auf doppele Breite
    meine frage wie kann ich xp die Vergesslichkeit austreiben
    mfg
    plastix

xp pro
    p 4 d930 2x 3 ghz
    2gb ddr2 ram
    ati1950 agb 12

2. Eric March

Eric March CD-R 80

2. Gespeicherte Designs lassen sich aber einfach wieder einschalten?

1. In welchem Zustand sich dine WIN befindet wüssten wir gerne auch. SP, Updates, Treiber für HW; was an SW tickt im Hintergrund mit rum (evtl. austickende Wachhundtools)?

3. plastixat

plastixat Byte

sp2 +aktuelle updates
    als antivir+firewall =windows live one care
    kein spyware doctor spybot oder adaware installiert momentan
    driver von motherboard cd
    counterstrike source battlefield 2142 stalker
    motherboard asrock 4core dualvsta
    sata: via
    java 6 für azureus
    dot net 2
    pc ist erst ca 1 monat alt das händische umstellen auf klassischen stil war von anfang an hab schon googelt

4. plastixat

plastixat Byte

via sata driver u grafikdriver hab ich grade upgedated hoff mit richtigen das sata war für mich nicht so leicht zu finden
    hoff das wars
    tx
    plastix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page