1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP vernünftig & unfallfrei installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Eric March, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

Eric March CD-R 80

Die Eingangsfrage hast du gelesen?

Nie von gehört [wenn mans downlodaen müsste vergiss es, rein technisch.] Und ich habe Gründe für mein Vorghen die nix mit Spielen zu tun haben, das darfst du mir glauben.
    "Spielen" tue ich im Büro mit XP oft genug...

Ich will XP ohne 98, ohne andere OS, zu korrumpieren installieren. Das ist die Aufgabe. Nicht zweite Rechner oder so (weißt' das hätt' ich selbst gekonnt!)

Dann hast du nichts gelesen, dass niemand mir genau dies was ghost60 schrieb schon vorher hätte bestätigen können? Ich auch nicht. Wie es aussieht hat keiner Erfahrungen mit meinem an sich höchst trivialen Problem??!
    Ich kann halt nix dafür noch nie F6 benötigt zu haben, noch nie ein normales, Nicht-Recovery-XP, installieren zu dürfen und wollte wissen was genau mich erwartet. Das, dachte ich, könnte man mir hier spontan sagen ("Du hast nur Laufwerk A zur Verfügung.").

:aua: Ja rat mal warum ich frage? Um eben nicht dumm rumprobieren zu müssen. Mit dem Vorschlag hast du dich echt disqualifizeirt!

Wirklich dumm wenn man die Wahrheit wiedergeben muss, ist aber so.
    MeineFarge hätte a la NewsGroup durch Direktantwort in Zitate hinein beantwortet werden könnne, und so schwer sollten die Fragen nach über 5 Jahren XP doch nicht sein???

Ich sinke nicht so tief, dass ich von dem Kakao durch den du mich ziehen willst auch noch trinke.
    Ich mache hier auch freiwillig mit und bin offen gesagt entsetzt, dass man offenbar die Eingangsfrage in der Tat nicht liest. Unverschämt ist es zu antworten, dass man selbst rumprobieren solle.

Entschuldige allergnädigst mich mit einer Frage zu Build 2505 an dieses Forum gewandt zu haben...
    ...eine Frage die auf jedes übrige XP 100% genauso zutrifft.
    Außerdem wollte ich auch keinen Support von MS, werd' mich hüten.

Na bravo. Bevor ich mit oder ohne SP2 arbeiten kann muss ich XP erst mal installieren... Und dann darf man nicht dumm voarussetzen, dass ich so behämmert wäre, ohne Schutzmaßnahmen zu surfen (das sollte bei meinen Daten die jeder lesen kann klar sein).

Na schön, drehen wir an der Uhr und sie geht. Aber auch das ändert nichts an meiner Eingangsfrage. Als Opportunist werwende ich lieber dieserlei Originale denn Raubkopien. OK?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Vielleicht hätte ich doch die Klappe halten sollen, da ich keine Ahnung hab.

Ich bezweifle, dass es hier jemanden gibt, der genau Dein Szenario am Laufen hat oder zum Laufen bringen möchte, um Dir zu sagen, ob alles so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst. Daher: Learning by doing. Dass ich mich damit disqualifiziere, sehe ich nicht. Aber jeder hat seine Meinung.

Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt. Und evtl. gibt es ja hier tatsächlich jemanden, der Deine Fragen genauestens beantworten kann.

Ich weiß auch nicht, wer Dir auf den Schlips getreten hat, dass Du so unfreundlich bist - jedenfalls wirken Deine Beiträge in diesem Thema so auf mich. Nix für ungut. :)

:wink: Macht's gut und danke für den Fisch. :wegmuss:

3. Muddi

Muddi Megabyte

Langsam glaube ich, er hat diesen Thread nur erstellt, um die Lösungsvorschläge auseinanderzunehmen und um nebenbei noch die User anzupöbeln. Solche Leute nennt man Trolle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page