1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP verschieden starten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wein234, Jul 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wein234

wein234 Byte

Hallo,
    was muß ich machen, wenn ich XP einmal von LW C und beim nächsten Start von LW X starten möchte? Auf bei LW ist XP installiert.
    Gruss

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um was für Installationen handelt es sich denn?
    Üblicherweise richtet die zweite Installation den Bootmanager so ein, dass die Auswahl angeboten wird.
    .

3. wein234

wein234 Byte

Hallo
    es ist ein 1:1 Kopie von meinem defekten Notebook. Kann ich das nachträglich mit einem Bootmanage lösen ?
    Gruss

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst die zweite Installation in die "boot.ini" aufnehmen. Ob das zweite Windows dann funktioniert, ist eine ganz andere Frage, denn es erfordert ja auch eine Partition "C:" zum arbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page