1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Version, HILFE ????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nemesis_ex, Aug 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nemesis_ex

nemesis_ex Byte

Hallo,

gibt es unterschiede zwischen Windows XP Professional Version 2002 und der 2003
    Version?
    Habe ein gutes Angebot für die 2002 mit Service pack 1a....
    Im Prinzip habe ich ja eh immer die aktuellste Version wenn ich updates mache oder ?
    Spielt es also eine Rolle ob 2002 oder 2003 ?

Danke u greetz

2. Mobius

Mobius Guest

deswegen habe ich oben ja schon gesagt das beide gleich sind!

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der Produktionsaufdruck ist doch letzden Endes vollkommen "Banane" - entweder ist SP1 bereits inetgriert, was bei den neueren Ver. der Fall und auch vermerkt ist oder es fehlt halt darauf.
    Ansonsten hat sich bis auf}s SP1 am Win XP nichts verändert.

4. Mobius

Mobius Guest

Nachdem das Forum wieder mal geht kann ich endlich Antworten,

Er meint den Produktions-Aufdruck der Cd.

Mfg.

Carlo

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Das ist wohl eine mehr oder weniger interne Bezeichnung, die sich aber auf der Verpackung wiederfindet. Sie soll bestimmt das Auslieferungsjahr kennzeichnen. Wer sich heute einen PC kauft, hat eine Version 2003 von XP Home mit SP1a auf dem Gerät....

6. henner

henner Viertel Gigabyte

ne dumme Frage (oder auch arrogant, egal): seit wann gibt\'s XP in der Version 2002 oder 2003? Ich kenne nur XP, in Home oder Pro, mit SP-1 oder ohne (meine ist selbstgemacht SP-1) - aber ver2002 oder 2003 ist mir unbekannt!
    Kannst Du das mal näher erläutern?

Gruß
    Henner
    [Diese Nachricht wurde von henner am 25.08.2003 | 13:57 geändert.]

7. Mobius

Mobius Guest

Kannste nehmen, ist gleich!

Mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page