1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp versucht auf usb hd zu installieren jetzt probleme beim booten!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Harwey_Ka, May 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harwey_Ka

Harwey_Ka ROM

Hi Leute!

Ich bin neu hier und auch nicht so das Genie was PCs angeht.

Also es ist so, ich habe leider leichtsinnig ohne vorher im Internet zu recherchieren versucht XP auf einer Externen HD zu installieren.
    Und das auch noch auf einem Rechner wo XP schon installiert ist bzw war.

Ich hab mir gedacht, dann kann ich die Externe immer mitnehmen und habe dann sozusagen immer mein eigenes System dabei.

Naja, wie dem auch sei, ist es ja nunmal so das das gar nicht möglich ist, was ich dann im Nachhinein erfahren habe.

Aufjeden Fall hat er aber die Dateien von XP kopiert.

Das Problem das ich jetzt habe ist, das auch wenn ich die Externe HD nicht angeklemmt habe, er mir anzeigt, dass 2x XP da ist.
    Die alte Version die auch nach wie vor läuft und die Version die ich versucht habe zu installieren, welche er auch immer versucht zu starten wenn ich nicht schnell genug bin.
    Und das geht natürlich nicht!

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich die nicht funktionierende Version
    entfernen kann, so dass er wieder ordnungsgemäß die alte Version startet?

Wär nett wenn jemand mir da Auskunft geben könnte :)

Gruss

2. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page