1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP vom Stick installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Luckyluke51, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mal irgendwo gelesen, man könnte XP oder Vista vom Stick viel schneller installieren, leider weiß ich nicht mehr wie das funktioniert.Aber viel wichtiger wäre mir die Möglichkeit immer das aktuellste System (mit allen Reg. einträgen) wieder reparieren zu können.
    Schön wäre auch, wenn man nach einem System-crash nicht alle Programme wieder neu aktivieren oder installieren muß.
    Kann mir hierzu jemand einen Tip geben?
    Danke
    Luckyluke

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ob der Installordner auf einem Stick liegt oder von CD kommt oder gar auf der Platte selbst (jaja, was nicht so alles geht) ist heutzutage galube ich kaum von ernster Bedeutung (i386 wird eh auf die Platte kopiert und damit entfallen Gründe diese Quellfiles wie es bei W9x üblich war auf die Platte zu bringen um bei Nachinstallationen und Änderungen nicht dauernd die CD bemühen zu müssen).

Was deine zweite Frage angeht bemühe ich nur ein einziges Wort: Backup.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page