1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp von alter auf neue Festplatte?

Discussion in 'Software allgemein' started by tagan, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tagan

tagan Byte

Hi,

habe mir neue Festplatte zugelegt und möchte xp nicht neu aufspielen, sondern alle Daten der alten Platte auf neue übertragen/ installieren.
    Welche Software brauche ich dafür?

Vielen Dank für Tipps...

tagan

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Du brauchst eine Image / Klon Software wie Arconis True Image oder Norton Ghost.

3. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Eigentlich brauchst du nur eine CD von MS die die PC-Welt vor einiger Zeit (12/05) mal rausgebracht hat. (sicher-im-netz.de).
    Da ist ein Windows ME drauf und so was geht damit wunderbar.

4. tagan

tagan Byte

Habe noch nie mit Images gearbeitet.
    Werde mir die Software mal zulegen und ausprobieren.
    Falls Fragen sind, meld ich mich wieder.

Bis dahin vielen Dank schon mal!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page