1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp-was bringt die registrierung?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gomezz, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gomezz

gomezz Byte

Hallo Forum.
    Irgendwie scheinen sich bei mir die dummen Fragen in letzter Zeit zu häufen aber egal :rolleyes:

Wozu sollte ich mein frisch gekauftes XP Pro registrieren? Mal im Ernst bringt das irgendeinen Nutzen? Updates etc kann ich doch trotzdem installieren, ist ja schließlich ne "reguläre" Version.
    Also warum? Für meine OEM bekomme ich eh keinen support. Den hole ich mir auch lieber hier im forum ;)
    grüße

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

3. gomezz

gomezz Byte

danke danke.
    das werde ich denn wohl tun.
    grüße

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du das mit XPAntispy machst, kommt keine Erinnerung mehr. Aber nach 30 Tagen wird dein schönes XP nicht mehr starten wollen, weil es nicht aktiviert wurde.
    Wenn das Ereignis eintritt, wende dich bitte nicht mit dem Problem an dieses Board. Ich werde dir ansonsten diesen Thread vor die Nase halten. :p

5. gomezz

gomezz Byte

nett, daß du mich daran erinnerst, aber so noob bin ich auch nu nicht mehr ;-)
    mir gings sozusagen nur "ums prinzip".

grüße

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Bester deoroller, Registrierung und Aktivierung sind zwei unterschiedliche Dinge.

7. gomezz

gomezz Byte

hat sich sowieso erledigt. habe es aktiviert, jedoch nicht registriert :)
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page