1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp wie installieren!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 2k2, Oct 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2k2

2k2 ROM

hallo forumisten,
    weiss jemand wie ich ein 2. betriebsystem auf meinen rechner installieren kann? brauche ich dazu eine startdiskette von xp home edition?

meine referenzen

win me
    partition magic 7
    win xp iso.exe datei

habe genug platz auf einer platte, kann ich dann eine bootfähige partition erstellen u dann mit hilfe der iso.exe datei es installierenß

muss ich es unter dos machen? wenn ja wie?
    also an die experten hier, wer kann mir schritt für schritt zeigen wie das geht

eine ausführliche beschreibung würde mir wahnsinnig helfen.
    meine email adresse:

commodos@gmx.de

danke schon im voraus.
    kann mir auch jemand die daten der xp startdiskette schicken

danke schonmal allen im voraus !

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

In den nächsten PC-Laden gehen:
    Du: "Guten Tag, ich hätte gerne einmal WindowsXP **** Edition und eine neueTastatur, bei meiner alten sind leider die Shift Tasten defekt."
    Verkäufer: "Das Macht dann XX,XX ?"
    Du: "So}n mist, im Netz hab ich aber einen Händler gesehen, der die Klotten für (XX,XX? - 35,--? = YY,YY?" verkauft. Dummerweise hab ich auch nicht mehr Geld dabei, und die Tastatur im Internet hatte sogar noch beleuchtete Funktionstaste..."
    Verkäufer: "Ok, normalerweise können wir uns so einen Preis nicht leisten - aber weil du schon öfter mal hier warst geht der Preis in Ordnung.

Zuhause angekommen legst du dann diese CD, bootest den Rechner davon und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.

J2x

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was daran illegal ist? Nun es gibt keine legale WinXP-CD bzw. -Version, die mit iso.exe endet, diese stammen bekanntermaßen aus illegalen Quellen. Und dann gibt\'s da noch Leute, die solche illegalen Machenschaften in aller Öffentlichkeit an die große Glocke hängen, um den Anwälten von MS die Arbeit nicht so schwer zu machen. Kennst Du da Einen?

4. 2k2

2k2 ROM

ja kann mir keiner helfen? u was ist daran illegal ?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Klar; und Babys bringt der Klapperstorch!

6. Die Happy

Die Happy Kbyte

Man kann sich auch ne Iso selbst erstellen oder nicht ;D

7. Sele

Sele Freund des Forums

WinXP iso.exe? Die kann ja nur illegal sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page