1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP will immer wieder die gleichen Updates runterladen !!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LocDog, Jun 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LocDog

LocDog Byte

Hi,

es sind ja inzwischen schon ein paar hotfixes für xp herausgekommen. Habe die Updates durchfeführt.

Das seltsame ist nur, wenn ich dann nach der Installation mit meinen PC weiterarbeite kommt nach 10 sek die Meldung von Windows das er wieder die gleichen Sicherheitsupdates runterladen möchte.(Habe Sie sogar jetzt mehrmals installiert. Trotzdem werden Sie immer wieder angeboten).

Sie werden in der Systemsteuerung auch als installiert angezeigt !!

Kann das jemand erklären ?? :bitte: :bet:

2. dressed2kill

dressed2kill Guest

Abhilfe: Updates ausblenden.

3. LocDog

LocDog Byte

Ja super, und dann...das problem ist nich behoben. Es muss doch einen Grund geben warum der sich immer meldet.

Also die hilfe könnte mir auch ein 10 jähriger geben.:cool:

4. dressed2kill

dressed2kill Guest

Ab und zu soll es noch wundersame Fälle von Selbstheilung geben.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du hast also nach der Installation der Updates den Rechner nicht neugestartet?

Starte mal den Rechner neu.

6. LocDog

LocDog Byte

doch na klar habe ich ihn neugestartet, aber er will den update sofort wieder runterladen....

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. FNet

FNet Byte

Bist du auch als Administrator angemeldet???

9. Falls du nicht als Administrator arbeitest kann es sein dass er die Updates nicht akzeptiert weil du nicht über ausreichend Windowsrechte verfügst. Check das mal.

Falls nicht würde ich auf das Patchloader Tool von der PC Welt zurückgreifen. Sehr nützlich und klappt immer.

10. dressed2kill

dressed2kill Guest

Nix Download möglich.
    HTTP 404: Seite wurde nicht gefunden

11. LocDog

LocDog Byte

Es handelt sich um die upadtes KB890859 und 908519
    und ich habe den serive pack 2 und es ist eine legale Version, nur zur INFO....

Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich bin am Ende meiner Nerven.

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

13. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page