1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP will nicht brennen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ViBoy, Jun 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ViBoy

ViBoy Byte

Hi,
    beim Start von XP bekomme ich die Meldung:

Geräte oder Anwendung deaktiviert
    Der Treiber ?CD Recording Software? versetzt Windows in einen instabilen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden.

Das kam dadurch, weil ich von adaptec Brennsoftware installiert hatte und ich dachte, dass wenn ich die Software wieder deinstaliere das Problem wieder weg ist (war aber nicht).

Und das führt auch dazu dass ich nicht Brennen kann.

Nun meine Frage WAS SOLL ICH TUN ?

2. ViBoy

ViBoy Byte

1. ich kann mein win XP nicht mehr soweit wiederhestellen.
    2. es müsste version 3 sein, lässt sich aber nicht updaten

Danke ViBoy

3. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo ViBoy,

du sagst, das Adaptec-Software dafür verantwortlich ist.
    Dann schreib mal welche.
    Mitlerweile gibet für Adaptec-Software geeignete Updates zu allen
    Brennprogrammen, damit diese auf XP laufen.
    Schau mal hier nach

http://www.winhelpline.info/

Gruß Juve ---:D-->

4. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    da bisher noch keiner geholfen hat,der Versuch eines noch XP-Anfängers:Hast du es schon mal mit einem früheren Wiederherstellungspunkt versucht ?Ist vielleicht einen Versuch wert.
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 07.06.2002 | 18:22 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page