1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP will sich herunterfahren...

Discussion in 'Sicherheit' started by Bin, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin

Bin Byte

Hi Leute,

ich hab wirklich zur Zeit kein Glück mit meinen Rechnern...

Ich habe vorgestern meine Festplatte formatiert und nun wieder alles soweit installiert...

Jetzt kommt manchmal ein Fenster das sich Windows in 1 Minute herunterfährt!
    Irgendwas mit der Remoteunterstützung oder so...

Ich geb dann immer in "Ausführen" "shutdown -a" ein...
    Dann geht zwar das Fenster weg, aber manches lässt sich dann nicht mehr öffnen, z. B. Status der Internetverbindung...

Was kann ich da machen?

2. Bin

Bin Byte

@ Darklord

DANKE! :bet:

Habs mir grad heruntergeladen und installiert! :)

Ich hoffe mal es geht jetzt!!! :rolleyes:

Ich hab wirklich zur Zeit ein bisschen Schwierigkeiten mit meinen Rechnern... :heul:
    Aber das wird schon wieder besser werden... :p

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

4. Bin

Bin Byte

@ Nardes

Da findet es ewig viele Threads...

@ all

Gibt es ein spezielles Programm?!?

5. Nardes

Nardes Kbyte

Hi,

Such bitte mal über die Foren suche oder Google nach Blaster.
    Der könnte dafür verantwortlich sein.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der Grund dafür ist das jeder einen neuen Thread aufmacht anstatt die Forumssuche zu benutzten.

Klick auf mein Info - da findest du etwas weniger - dann lies sie durch und du hast alles was du brauchst

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page