1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp wird nicht mehr erkannt!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Duffman90, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Duffman90

Duffman90 ROM

Hallo Leute!

Ich habe ein riesiges Problem mein Xp wird nicht mehr erkannt und verlangt eine Neuregistrierung. Jedoch gibt es dafür keinen grund ich habe weder Hardware enfehrnt noch welche hinzugeführt. Ich habe gestern nur deamon tools installiert den Pc neugestartet und schon hatte ich dieses Problem.

Habe deamon tools auch scho wieder runtergeschmissen und auch mein system zurückgesetzt doch nichts hat geholfen.Kann mir bitte jemand helfen ich weis nich mehr was ich machen soll.:bahnhof:

M.F.G.
    Duffman

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie soll ein nicht erkanntes Betriebssystem eine Registrierung verlangen? Entweder es gibt ein BS, oder nicht.

3. Duffman90

Duffman90 ROM

Nein ich glaube du verstehst das falsch gestern lief ja alles noch sauber uns XP war natürlich registriert. Nur jetzt geht es nicht mehr. Was ist den BS???

4. Sele

Sele Freund des Forums

BS = Betriebssystem

Windows verlangt nie eine Registrierung, höchstens eine Aktivierung. Was hindert Dich nun daran, der Aufforderung einfach nachzukommen?

5. Duffman90

Duffman90 ROM

Mich hindert daran das es garkeinen Grund für eine erneute aktivierung gibt. Jedenfalles seh ich keinen. Ich wüsste gerne woran es liegt das ich mein XP erneut aktivieren soll.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mit XP Antispy etwas verstellt?

7. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, wenn du keinen Grund dafür siehst, die paar Mausklicks für die Aktivierung zu tätigen, dann stört es Dich sicher auch nicht, nach Ablauf der Frist nicht mehr mit dem PC arbeiten zu können. :ironie:

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wurde hier im Jahr 2004 schon einmal diskutiert, schuld war dann letztendlich ein IDE-Treiber von NVIDIA. Scheinbar wird in einigen Fällen ein virtuelles Laufwerk der Daemon Tools nicht als virtuell erkannt sondern
    als physikalisch vorhanden, dies löst dann in Folge die Neuaktivierung aus.

XP verlangt Neuaktivierung nach Inst. von Daemon Tools
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=12936

Last edited: Jul 10, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page