1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP = Xtreme Problemeverursachen...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SoF, Dec 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

XP probleme wo man geht und steht.
    ich selber hatte neulich damit zu kämpfen. auf einem nagelneuen rechner mit XP lief 3 tage später nix mehr. kein gerätemanager nix.
    und ich will sound installieren, aber obwohl alles erkannt wurde ging wiederholt nix.
    alte spiele laufen nicht, hardware will nicht, man ist in der konfiguration mehr eingeschränkt. also ich werde mich nicht mit XP anfreunden...
    und jetzt entschuldigt mich bitte. da hat grad wer cd-rom probs im chat - mit..................XP natürlich (unter 98 SE hätte ich dieses prob schon längst gelöst)

Greetz SoF

2. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

was denkst du warum linux plötzlich so einen aufschwung erlebt?
    weil ziehmlich alles läuft was auch auf win läuft!!
    ja, bist ein rihctiger blitzmerker

mfg
    he.fe.

PS:
    @ Tigo: linux is auch auf einem PC ;)
    [Diese Nachricht wurde von He.Fe. am 04.12.2001 | 17:05 geändert.]

3. ro_pr

ro_pr Kbyte

Bin ja nicht generell gegen Linux, aber ich möchte mein OS auch mal nutzen können und nicht nur fummeln müssen! O.k., an Windows muss man auch erst mal feilen und die Politik von MS ist nicht immer fair. Aber ich bekomme däfür wenigstens Anwendungen ect.. Wenn Linux endlich mal soweit ist, steige ich bestimmt um.

4. Tigo

Tigo Byte

Naja Linux hin Linux her...aber spiel mal was zur Abreagierung..wie wäre es mit Return to Castle Wolfenstein?! Na wie läuft das so unter Linux!? Lüge nich, ich weiß das es (noch) nicht geht! Die Software-Vielfalt unter XP bzw überhaupt unter Windows ist viel größer als unter Linux. Linux is gut für Internet und Textverarbeitung...Video und Audio-Editing würde auch noch gehen....aber der Rest..da ist PC besser. Also Seit WindowsXP kann ich Half-Life Counterstrike im Fenster spielen mit 100fps und nebenbei noch chatten oder surfern ;o) oder gar mit der WinTV Nova noch fernsehen. Scanner-Probleme? Hatte ich am Anfang auch, aber ich hab einfach den Windows95/98-Treiber installiert, da sich der Windows2k-Treiber partou nich installieren lassen wollte. und der Scanner läuft, obwohl der nirgends drin steht weder im Gertäte-Manager noch unter Scanner in der Systemsteuerung. Aber er funktioniert und das ist auch gut so. WindowsXP ist wirklich das bis jetzt beste Betriebssystem......kann man richtig gut zerhacken...also bei mir sieht nichts mehr nach Orginal-Windows aus *fg* Die ganzen kleines System-Tool wie man das Aussehen vom Windows ändern kann sind genial...selbst mit dem Ressourcen Hacker läßt sich schon das halbe Windows verändern..*g*

Gruß
    Tigo

5. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

hatte auch xp drauf! es ist schrott!
    bin jetzt auf suse linux 7.3 professional umgestiegen! ist echt das beste os!
    auf www.suse.de für schüler für 97,60 dm zu haben (7 CD\'s + 1 DVD)

mfg
    he.fe.

6. ro_pr

ro_pr Kbyte

Guten Tag,
    verstehe die Probleme nicht. Hab auch grade XP auf meinem 600er/128MB installiert und bin zufrieden! Ist stabil, flott (wenn man die Design-Scheisse weg lässt) und erkannte alles, bis auf meinen Scanner. Hast den XP-Komp.-Test nicht gemacht? Hat mich nicht belogen (den Scanner nehme ich in kauf). Mein Tip: Vorher prüfen, nicht so viel \'rumfummeln und entspannen ;-) . XP ist das beste OS - bis heute.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page