1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP zeigt Card Reader nicht an

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by rek-image, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rek-image

rek-image ROM

Hallo!

Ich musste vor kurzem eine neue, primäre Festplatte einbauen und XP neu installieren. Seit dem wird mir mein Card Reader, über USB angeschlossen, nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, obwohl er im Gerätemanager und unter "Hardware sicher entfernen" zu sehen ist!
    Ebenso ist es mit einer zweiten internen Festplatte. Im Gerätemanager wird sie angezeigt, aber im Arbeitsplatz taucht sie nicht auf.
    Ich habe auch externe Festplatten per USB angeschlossen und die werden mir angezeigt.:confused:

In zwei Wochen bekomme ich meinen I-Mac und dann ist das Thema Windows für mich erledigt, aber bis dahin würde ich schon gerne noch einmal auf den Card Reader und die Festplatte zugreifen können....
    Ich bitte um Hilfe!

Gruss Ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page