1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sefer1

Sefer1 ROM

Hallo,
    liebe Gemeinde. Ich habe auf dem Rechner 2 mal XP drauf. Eines möchte ich deinstallieren(VIRUS). Mit der XP-CD geht das nicht. Und was anderes ich habe XP Prof. Ich kann nicht Service PAck2
    drauf machen. Es sagt mir KEY wäre nicht o.k. Nun gut ich habe XP Prof. vom "Freund"... gibt es eine möglichkeit....

2. Sefer1

Sefer1 ROM

Wie löst das mein Problem? Wieso ist XP Prof. zu wenig? Was brauchst du? Soll eine Ableitung über Microsoft geben oder was?

3. Sefer1

Sefer1 ROM

Was du was eine legale Version kostet? Wo lebst du? Mein freund hat es doch legal bekommen...

4. apollogo

apollogo Kbyte

Aber nur dein Freund hat dafür auch eine Lizens!

>Was du was eine legale Version kostet?<

Solange es Leute wie dich gibt, wird es immer teurer werden!

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nur weil dir WinXP zu teuer ist darfst du es trotzdem nicht einfach so kopieren. Ich klau mit doch auch kein Auto nur weil ich kein Geld hab um mir eins zu kaufen.

Kauf dir ein eigenes XP ,dann hast du auch einen eigenen Key und die Installation von SP2 läuft problemlos.

Zu dem Problem des 2. WinXP:
    Einfach die Ordner "Windows" und "Dokumete und Einstellungen" auf der zweiten Partition löschen und den Eintrag des 2. XP aus der boot.ini entfernen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page