1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp2200+

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Yorgos, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

AMD Athlon XP2200+

unlocked (KIXIB 0336 TPMW)

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

kein Prob...das gute Stück frißt ja kein Brot...........jedenfalls werde ich wohl der Nachrichtenüberwachung das Vertrauen entziehen.

mfg
    Y

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

in dem fall tuts mir leid...
    ich hatte in den letzten tagen auch schon die erfahrung gemacht, dass 2 meiner PNs an AMDUser nicht angekommen sind...

sry das du jetzt auf deiner cpu sitzt..aber eventuell hat boleklolek noch interesse

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Poweraderrainer

habe ich am 03.02....gegen 20Uhr geschrieben,genaue Uhrzeit kann ich nicht mehr liefern,da ich vor ein paar Minuten den ordner geleert habe,da die Nachtichtenüberwachung alle PN`s als vom Empfänger gelesen angezeigt hat.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich habe niemals ne PN bekommen:confused:

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Entschuldigung,das ich den Interessenten eine PN geschickt habe und somit nicht alle mitlesen konnten.
    Außerdem kommt noch erschwerend hinzu,das ich auch noch etwas anderes zu tun habe,als alle 5 Minuten das Forum zu besuchen. :aua:

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja...da läuft das verkaufen bei 3dcenter oder planet3dnow schon besser..eventuell sollte man hier auhc sowas wie marktplatzregeln einführen (die zb sagen, dass die angebote verbindlich sind)

wäre eventuell ganz praktisch:)

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ok hab schon was anderes...

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also wie siehts aus?

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn der noch zum verkauf steht
    ich biete 40?

11. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

was soll der kosten?

Mfg

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Poweraderrainer
    schon eigenartig nicht wahr, da wollen die Leute was verkaufen, und wenn sich Interessenten melden, dann erfolgt keinerlei Reaktion!

mfg Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page