1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP2600+ bei Hood.de

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kesseltom, Jan 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kesseltom

kesseltom Kbyte

hat jemand von euch schon erfahrungen bei hood.de gemacht?ich hab das gefühl,daß sich dort nur noch gangster aufhalten!habe dort schon öfter einen 2600+ersteigert(von 120 bis 190 Euro!!!!)aber nie hat sich der verkäufer bei mir gemeldet!ich konnte ihn noch soviel nerven!keine reaktion!naja,bei dem preis-aber trotzdem!geschäft ist geschäft!was sagt ihr???

2. kesseltom

kesseltom Kbyte

hi,

habe schon an hood.de gemailt-denen scheint das auch egal zu sein!habe mittlerweile schon von vielen(auch von händlern die jetzt bei ebay sind)gehört,das sie sich von hood.de abwenden!im grunde ist das schade,aber soll man gegen jeden klagen,der sich falsch verhält?dann hätte man bei unserer justiz keine freizeit mehr!ein "händler" bei hood.de hat sich jetzt bei mir gemeldet!er besteht zwingend auf vorkasse und will nicht,das ich den treuhandservice von hood.de benutze oder mir die cpu persönlich abhole!dann könnte er die cpu auch in der zeitung verkaufen,sagt er!im bewertungsprofil steht eine null.....

3. Dann hilfst evtl nix. Schade aber auch.

4. kesseltom

kesseltom Kbyte

bin gerade daran es rauszubekommen!aber was hilfts-keine lust einen prozeß anzustreben!

5. Tja, die Anmeldeprozedur ist einfacher als bei Ebay. Bei neuen Anbietern bin ich äußerst vorsichtig, aber hab auch schon gute Schnäppchen da gemacht.
    Geschäft ist Geschäft, das stimmt. Der Anbieter muß zu dem Preis verkaufen. Kannst Du ihn denn (per Telefon) erreichen?

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Hm, wenn er den Treuhandservice oder persönlich abholen ablehnt, dann ist dies schon sehr verdächtig! Das ist doch keine Begründung, dass man "ansonsten grad via Zeitung verkaufen kann"!

Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig.

Gruss,

Karl

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich würde Dir aber empfehlen, da zu kämpfen: schliesslich bist Du betrogen worden und hast ein Anrecht auf den Prozessor. Wenn sich da niemand wehrt, gibt\'s in Zukunft noch mehr Betrüger. Wende Dich an den Verbraucherschutz, das Onlineauktionshaus sowie an die Polizei.

Gruss und viel Erfolg!

Karl

8. Jpw

Jpw Megabyte

:rip: Der Beitrag ist fast 5 Jahre alt!!!
    Gruss Jpw

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Habe den betreffenden Beitrag verschoben. :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page