1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP64 lässt sich nicht im Safemode booten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vectra1986, May 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schönen Guten Morgen! Gestern hab ich echt einen gerissen: Format C:, und dann Windows XP x64 Professional drauf. Fein. Mal abgesehen von diversen BlueScreens (PAGE_FAULT_IN_NON-PAGED_AREA) ging das auch. DIe Bluescreens kamen aber die ganze Zeit wieder. Dachte ich mir: Neuer GraKa Treiber, vielleicht hilfts...So, jetzt kommt der Knüller: Die neuen Forceware machen irgendwie Probleme, der Bildschrim bleibt unter Windows schwarz. Bei dem "normalen" XP war das kein Thema, im SafeMode gebootet und die älteren Treiber wieder drauf. Nur.: Mein X64 weigert sich im Safemode zu booten, der bliebt dann immer hängen....

Was ist denn jetzt der Plan? Ich kann weder normal, noch safe booten. Wenn ich jetzt schon wieder x64 neu installieren muss, dann bekomme ich nen Kollaps.:aua:

Danke im Voraus sag ich mal.

Grüße aus Koblenz

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hier im Forum gibt es einen Sticky bezüglich den STOP Fehlern. Da schon reingeschaut?

Ansonsten die Frage: Ist Dein Rechner 64Bit-tauglich? hast Du alle benötigten Treiber in der 64Bit-Version?

3. ja, alle Treiber 64Bit.Bzw die, die ich finden konnte. (WLAN geht noch nicht, scheiss D-Link :( Aber gibts denn nen Plan, wie man die Treiber entfernt ohne in SafeMode oder Normal zu starten? :(

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe mir mal erlaubt, deine "Dumm gelaufen!ene" Überschrift zu ändern. Bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen.

Danke

6. Ja, ich werde das mit dem Titel nächstes Mal beherzigen. Allerdings geht es mir weniger um die Bluescreens als um die Tatsache, nicht im Safe Mode booten zu können. Aber ich werd mal sehen, was ich in der Console machen kann.

Thx an Deoroller, hoffe ich bekomme das hin.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kein Problem :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page