1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XPnachParallelinstallationDeinstallieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by alatarta, Jan 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alatarta

alatarta Byte

Ich habe Windows Me und Windows XP Pro im Parallelbetrieb. Nun möchte ich Xp deinstallieren. Xp befindet sich auf einer anderen Partition und läuft im FAT32 Dateisystem.
    Wenn ich diese Partition einfach im DOS Modus formatiere, dann kommt beim nächsten Neustart, sobald das Bootmenu geladen werden soll ein Fehler. Wahrscheinlich findet das Bootmenu einige Dateien von XP nicht mehr.

Weiß irgendeiner wie man diesen Teufel (XP) wieder runterbekommt???

2. mariusu

mariusu Byte

oder auch in ms-dos modus neu-starten...vin win me aus natürlich und sys c: eingeben. dann werden die systemdateien in den boot-record geschrieben und der bootloader von xp entfernt

marius

3. Gast

Gast Guest

Hey Alex
    So gehts: Mit W98 oder ME Startdiskette booten und von A: dann mit sys c: die Systemdateien wieder herstellen. Dann bist du den jetzt fehlerhaften Bootloader los.
    M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page