1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XPS Übertakten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ColdestBlade, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.

1. Hey Leute

Ich hab eine frage und wäre echt froh über eure hilfe...
    Ich hab einen XPS und wollte ihn ein wenig übertakten...
    den hab ic hshcon länger von der sicht her wollte mir sowieso einen neuen kaufen und wollte an dem mal etwas rum experimentieren...

Ich würde mich echt freuen wen ihr mir verratet wie das funktioniert wäre echt cool....

Danke schon mal im voraus :cool:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub deaktiviert im Bios die Übertaktungsfunktionen.
    Ansonsten gibt es weiter unten noch ein Übertaktungsboard, da sind Stickey's, welche das nötigste erklären.

MFG

3. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

4. CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard ID DELL Dim XPSGEN3

Arbeitsspeicher:
    Modulname Samsung M3 78T6553BG0-CD5
    Gesamt 1022 MB

Grafikkarte:
    Radeon X800 SE

So etz noch die spannung:
    Core Spannung 1.425 V
    I/O Spannung 1.425 V
    Typische Leistung 84 - 115 W (Abhängig von der Taktung)
    Maximale Leistung 101 - 151 W (Abhängig von der Taktung)

So würde mich freuen wen mir jetzt jemand erklärt wie es funktioniert!!!

Vielen Dank nochmal!!!

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page