1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe engliscjes xp und engl update runtergeladne und installiert" kein systemstart wegen bluescreen möglich!

2. bond7

bond7 Megabyte

winfucker ist nur total gefrustet, weil er mit dem bunten 3-klick windows einfach nee zurecht kommt "wenns mal etwas schwieriger wird" . :D

3. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

da kommt sich aber einer toll vor:blabla:

:btt:

4. Gast

Gast Guest

Oh Gott, ist der hartnäckig:aua:

5. Gast

Gast Guest

*no comment*

6. win04

win04 Guest

Von wo weiss eigentlich unser Schlaumeier, welche Betriebssysteme ich auf meinen Rechner drauf habe??
    Ich hab das nirgends geschrieben oder veroeffentlicht...da sieht man mal wie schlau der doch ist!!!

Gruss

Da siehste mal,NBB! Big Brother is watching you! Und nicht nur der... :D

winfucker

7. Gast

Gast Guest

Von wo weiss eigentlich unser Schlaumeier, welche Betriebssysteme ich auf meinen Rechner drauf habe??
    Ich hab das nirgends geschrieben oder veroeffentlicht...da sieht man mal wie schlau der doch ist!!!

:D :D

Gruss

8. Gast

Gast Guest

jau, schon längst erledigt...

edit:
    Bingo!

9. winfucker

winfucker ROM

Du verkennst die Situation. ICH bin zufrieden, ICH habe mir kein SP2 Release angetan, ICH habe ein hervorragend funktionierendes System. Nein, zwei sogar. Ein Windows XP, jaaaja! Ohne SPs, ohne patches. Funktioniert tadellos. Und ein SuSE Linux. Das funktioniert super. Wie lange dauert die Behebung bekannter Fehler bei MS? Na? Na ?! Weißt Du, wie lange sowas bei Linux dauert? Weißt Du nicht, gell? Ich schreib?s hier auch nicht, weil... Du würdest es nicht glauben. Bleib schön in Deiner Bonbon- farbenen Win- Welt und versuch weiter Probs zu lösen, die Du ohne gar nicht hättest :D

Schönen Tag noch...

P.S.: Mein Linux ist jetzt seit über zwei Wochen ohne Unterbrechung am Laufen und online! Wie lange schafft es Dein Bonbon- Win ohne Neustart? :)

10. Gast

Gast Guest

:D :D

Das sollte reichen!!

11. Gast

Gast Guest

Argumente ? Für Dich ? Ganz einfach:

http://forum.pcwelt.de/report.php?postid=918365

12. winfucker

winfucker ROM

Du gibst mir ungewollt Recht un dmerkst es nicht mal! Genau, 4 Beiträge. Unter diesem Namen, Grützkopf, unter d i e s e m Namen... Wie lauten denn jetzt Deine Argumente? Hast Du welche???

:D winfucker

13. Gast

Gast Guest

MobyDuck ich geb dir vollkommen recht...

Ich wollt dem ja schon was zurueckschreiben...wie schlau er doch ist usw.!! Aber dann geht das nur in die naechste Runde !
    Lassen wir das und geben ihm brav recht!

Dann ist der zufrieden und wir haben unsre Ruhe!!

Gruss

14. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

naja recht hat er ja.
    und wer solche prezisen postings wie muschimaus macht muss halt mit so tollen antworten wie denen von winfucker und j3x rechnen.
    ich mein er/sie hat ja nicht mal geschrieben wasfürn BSOD kommt. da soll einer schlau werden. im prinzip hat er/sie nicht mal geschrieben das er/sie hilfe braucht.

mfg Sr2k

15. Gast

Gast Guest

Genau. 4 Beiträge, ob die alle so qualifiziert sind ? Warum ist der noch nicht gesperrt ? :D

@muschimaus,

hast Du ein paar nähere Informationen zu Fehlermeldungen o.ä. ?

16. Gast

Gast Guest

Gebt euch doch nicht mit diesem Troll ab! :aua:

17. winfucker

winfucker ROM

Genau das wollte ich damit sagen. Anstatt nun wenigstens noch bis zur endgültigen Version zu warten, muß fleißig `ne Release oder besser noch `ne beta drauf. Wie dumm muss man sein, um nichts zu merkn? Das Dir jetzt nichts mehr einfällt, bestätigt nur meine Sorge um Eure geistige Gesundheit... :D

winfucker

p.s.: Aber versuch´s doch ruhig mal mit Linux, oder magst Du kein g u t e s System? ;)

18. Gast

Gast Guest

:confused: :confused:

Na du anscheinend ja nicht...was willst du uns eigentlich mit deinem Beitrag sagen??
    Dass wir alle auf Linux umsteigen sollen oder noch besser und eigenes BS entwickeln sollen??

Junge Junge....dazu faellt einem nichts mehr ein!!

19. winfucker

winfucker ROM

Selbst Schuld. Laß doch die Finger von dem Dreck. Noch nicht gemerkt? Von MS kommt erstmal Dreck. Den Mist, den SP2 verzapft, soll dann SP3 wieder richten. Usw.usw.... und alle lieben Billie :D

winfucker

20. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Und Nun?

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page